… dann kommt offensichtlich nichts Gutes dabei raus – wie man bei der Show der diesjährigen London Fashion Week sehen konnte. Denn dieses Schuhwerk ist schwierig! Sehr schwierig

Ich möchte wirklich nicht werten, aber wie könnte ich mir kein negatives Urteil über diese Schuhe bilden!? Das britische Modelabel Ashish paart sich für eine weiterer Kollektion mit Topshop und Buffalo.

Seit Baby-Spice hat es keinen hässlicheren Schuh gegeben. Nur zur Info: wir reden hier von einem Zeitraum in dem Crocs groß raus gekommen sind!

BabySpice
Die Bügeleisen-Buffalos waren schon in den 90ern ein No-Go… auch an BabySpice!

 

Dabei ist die restliche Kollektion von Ashish ganz cool mit all seinen Riesenmaschen, XXL-Rüschen und Pailetten!
Ich verstehe also nicht ganz was es mit dem Revival der Bügeleisen-Buffalos auf sich hat?

[nggallery id=69]

Wenn unter euch wahnsinnig gewordene Hipster weilen und ihr scharf auf diese Schuhe seid, am Mai könnt ihr sie bei Topshop kaufen.