Nennt mich tussig oder ein Mädchen, aber ich lebe für meine Nägel. Man könnte das darauf zurück führen, dass ich bis zu meinem elften Lebensjahr an meinen Nägeln gekaut habe (oder einfach akzeptieren, dass ich eine Frau bin) Nachdem ich mir das endlich abgewöhnt habe, kam die Nagellacksucht um die Ecke und jetzt besitze ich über 200 verschiedene Nagellacke, die ich kaum verwende.

Meine Freundin Silvia macht mir nämlich die Nägel und ich weiß ganz genau, dass sie überhaupt keinen Bock mehr darauf hat. Dabei glaube ich, dass es niemand so gut hinbekommt wie sie, aber das ist ihr egal. Deswegen wird sie diese News noch mehr freuen als mich: essie hat einen Flagshipstore in Wien eröffnet!

 

 essie1_1405597125088430

 

Naja, so direkt ist es ja kein eigenes Geschäft in dem es nur essie Nagellacke gibt. Viel mehr gibt es im Salon von Sven König eine beachtliche Auswahl an über 125(!!!) verschiedenen Nagellacken. Es ist also nailpolish-heaven!!!
Dazu kommen die essie-gel-Lacke, die neu ins Sortiment aufgenommen wurden und 14 Tage halten! Es handelt sich hierbei um UV-Lacke, die ganz dünn – wie ein normaler Nagellack – aufgetragen und mittels UV-Lampe getrocknet werden.  Ich selbst verwende übrigens auch UV-Lacke. So spart man sich nämlich Zeit, Geld und Nerven.

 

Bildschirmfoto 2014-07-18 um 00.34.49
Silvia und ich haben ein Nail-Selfie gemacht! #DontJudgeUs

 

Aber essie wäre nicht essie, wenn sie ihren Kundinnen nicht auch noch einen Service anbieten würden; und so kann man sich im neuen Flagshipstore schon ab € 35,- die Hände maniküren lassen. Ich melde mich gerne freiwillig, um die Behandlungen zu testen. Natürlich lasse ich euch dann wissen wie’s war!

Falls ihr allerdings nicht auf mein Review warten wollt, ich würde es verstehen, sind hier alle Kontakdaten, die ihr braucht, um euch einen Termin zu vereinbaren:

Hair by Sven König
Hegelgasse 6, 1010 Wien     
Tel: 01 5121155
Web: www.sven-koenig.com