Wer braucht schon Gummistiefel, wenn er Chucks haben kann?! Seit heute ist das eine berechtigte Frage, denn es gibt jetzt Gummi-Converse!

„Rubber Chucks“ heißen die neuen wasserabweisenden Hightop-Chuck-Schuhe mit dem wärmenden Fleece-Innenfutter. Es gibt sie für Männchen und Weibchen und in fünf verschiedenen coolen Farben. Aber das wichtigste ist, dass sie euch mit trockenen Füssen durch den Herbst bringen. Solltet ihr besonders hart im nehmen sein, vielleicht sogar durch den Winter.

Während man sie in Deutschland in den Converse Stores und einer handvoll anderer Store bekommt, wird man hierzulande im neuen Concept Store „Addicted To Rock“ fündig. Für € 80,- gehören sie schon euch!

CTAS_Rubber_Black_detail CTAS_Rubber_Elderberry_detail CTAS_Rubber_Red_detail CTAS_Rubber_Wild_Honey_detailUntitled-1