Erinnert ihr euch noch an meine bösen Worte, als die ersten Teile von Alexander Wang für H&M geleaked wurden? Ich nehme alles zurück! Vergesst, was ich gesagt habe. Ich habe heute nämlich die gesamte Kollektion gesehen und mich verliebt.

Natürlich gibt es den einen oder anderen Taucherschuh oder Hut mit dem ich nicht warm werde, aber die blende ich einfach aus. Aber alles in allem hat Alexander Wang einen fabelhaften Job gemacht!

 

AW1

 

AW2

 

aw3

 

Ein Total-Look, wie ihn Rihanna gerocked hat, wird es trotzdem nicht werden. Teile, wie ein oversized Neopren-Sweater und die etwas weitere Leder-Sweatpants, sind in Kombi nicht unbedingt schmeichelhaft für meine Figur. Ich werde dann wohl einzelne Teile der Kollektion zu meinem „normalen“ Outfit kombinieren.

 

[nggallery id=87]

 
Die Kollektion selbst ist ab dem 6. November online und in ausgewählten H&M-Filialen erhältlich. Euch bleibt also noch genug Zeit sich  für ein Lieblingsteil zu entscheiden.

 

Alle Bildrechte liegen bei H&M

 

Share post with: