Als viel gebuchte Make-Up-Artistin und Bloggerin versteht Anna Posch etwas von ihrem Handwerk. Ganz zufrieden mit ihrem Werkzeug war sie in all den Jahren jedoch nie. Wieso also nicht einfach eine eigene Pinsel-Kollektion auf den Markt bringen? Anna Posch hat es getan!

 

poschstyle

 

Die Schminkpinsel der „Poschstyle Brush Collection“ sind aus Echthaar oder hochwertiger Kunstfaser und versprechen Top Qualität. Damit aber noch nicht genug, die Brushes werden in Deutschland nachhaltig hergestellt. Das bestätigen die EMAS- und FSC-Zertifikate. Anna Poschs erste Pinselkollektion ist also fair produziert, macht und ist sogar schön.

Die Linie besteht aus folgenden Pinseln:  N°1 Concealer Brush, N°2 Eye Brow Brush, N°4 Cream Blending Brush, N°5 Pointed Blending Brush, N°6 Contour Brush und N°7 Blush Brush und ist ab sofort über ihren Online-Shop erhältlich.

 

Gratuliere, liebe Anna! Ich zieh‘ mein Chapeauchen vor dir und deiner ersten eigenen Kollektion!

Share post with: