Weihnachtsbeleuchtung ist eine tolle Erfindung! All die Lichter, der überirdische Kitsch und das manchmal selten hässliche Dekomaterial sind wichtige Elemente, um mich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Das scheint bei Tom BetGeorge nicht anders zu sein. Bei dem Musiklehrer kommt allerdings noch bedingungslose Liebe zu Star Wars dazu.

Das geht so weit, dass er sich offensichtlich auch mit einer horrenden Stromrechnung in den finanziellen Ruin  treiben möchte. Denn der Musiklehrer hat auf sein Haus über 100.000 (!) Weihnachtslichter montiert und eine Star-Wars-Lichtershow programmiert, die Darth Vader die Stimme verschlagen würde – wenn das nicht schon vorher passiert wäre.

 

 

Tom BetGeorge möchte mit diesem leuchtenden Wahnsinn angeblich Geld für Bedürftige sammeln und lädt deshalb täglich zwischen 17 und 22 Uhr zur Lichtershow in seine Gasse. Wenn ihr mich fragt, ist er schlicht und einfach ein Nerd, der keine Ahnung hat wie teuer Strom heutzutage ist. Aber was weiß ich schonß!

Solltet ihr in San Francisco ( Lafayette Avenue, Ecke Ruschin Drive) sein und euch das anschauen wollt, rate ich dringendst eine Sonnenbrille einzupacken. Ihr setzt sonst euer Augenlicht auf’s Spiel!