Ich weiß ja nicht wie das bei euch war, aber ich wurde von der BRAVO aufgeklärt und ich werde bis heute das Gefühl nicht los, dass meine Eltern der Dr.Sommer-Redaktion bis heute sehr dankbar dafür ist, dass sie das für sie erledigt haben.

Rückblickend bin ich ganz froh, dass mir das Gespräch von den „Bienen und den Blümchen“ erspart blieb. Ich war ja schon damit überfordert verpickelt, nervig und einfach pubertär zu sein, wer möchte denn da noch mit seinen Oldies über Sex reden?

Nun, diese Kids hat scheinbar niemand gefragt. Sie wurden dabei gefilmt wie ihre Eltern ihnen erklären wo die Babys herkommen und ihre Reaktionen sind überraschend (witzig).

 

 

Dieses Video ist übrigens auf den Mist von denen selben Typen gewachsen, die drei Omas dabei gefilmt haben, wie sie das erste Mal Gras geraucht haben.