Ich kann ganz gut nachvollziehen, dass einem die Sicherungen durchbrennen, wenn man feststellt, dass der Partner fremdgeht. Da ist es nur natürlich, dass Tränen fließen, hässliche Worte fallen und Penisse abgeschnitten werden. Waaaait! Whaaaat? Letzteres ist für die meisten von uns nicht normal. Für Cheng aus China schon. Die 30-jährige Mutter von fünf Kindern, musste feststellen, dass ihr nutzloser Ehemann sie mit einer 21-Jährigen bescheißt. Und das nur, weil er zu dumm war, um sich aus seinem Email-Account auszuloggen – geschweige denn die Emails zu löschen.

Sie fackelte nicht lange, lauerte ihrem Mann in der Nacht auf, bindet ihn am Bett fest und schnitt ihm seinen Penis ab! Mit. Einer. Schere!!! Und wie das nun einmal oft im Leben ist, haben die Dummen das Glück und so konnte sein bestes Stück im Krankenhaus wieder angenäht werden.

 

Schere

 

Ein Umstand, der Cheng scheinbar nicht gefallen hat. Sie schlich in das Krankenhaus – mit ihrer berühmt berechtigten Schere bewaffnet – und schnitt ihm das frisch angenähte Teil einfach wieder ab. Jedoch war sie beim zweiten Mal klüger: Um auf Nummer sicher zu gehen, warf sie das Glied einfach aus dem Fenster. Das Teil blieb dieses Mal leider unauffindbar, weil es zu dem Zeitpunkt an dem die Tat aufgeflogen ist, wahrscheinlich schon längst von den Ratten oder den Tauben gefressen wurde.

Cheng steckt jetzt natürlich in großen Schwierigkeiten. Sie muss sich wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht verantworten. Bis dahin wird ihr (Ex-)Mann in Spe vermutlich neu geheiratet haben, die Alte stört sich nämlich gar nicht daran, dass er jetzt keinen Penis mehr hat. Er habe ja schon fünf Kinder. Sie liebt ihn so oder so.

Ich sag‘ doch: Die Dummen haben das Glück!