Könnt ihr euch noch an den Typen erinnern, der versucht hat den Männer-Bikini salonfähig zu machen? Ja, genau! Der, der euch den Appetit verdorben hat, dessen Anblick sich ein bisschen in euren Kopf eingebrannt hat und der, der dachte es reicht sich Alufolie um den Schniedel zu wickeln.

Sein Name ist Bobby Cole Harris, er ist ein Reality-Star und hat sich mit seinem neuen „Badeanzug“ selbst übertroffen! Ich würde ja gerne behaupten, dass er das Notwendigste bedeckt, aber dann würde ich lügen. Dieses Ding bedeckt viel zu wenig. VIEL. ZU. WENIG …  wie man leider sieht.

Bevor ihr weiter runter scrollt, möchte ich euch allerdings waren. Ich übernehme keine Verantwortung für das Trauma, das ihr euch mit diesem Anblick holen könntet. Ihr könnt mich auch nicht für die Augenentzündung verantwortlich machen, die ihr vielleicht nachher habt. Und wenn ihr Ärger im Büro bekommt, weil ihr euch diese Bilder anschaut, kann ich auch nichts dafür. Denn sie sind definitiv NSFW (=Not Suitable For Work).

Okay? Bereit? Here we go!

 

Bobby1

 

 

Bobby2

 

 

Bobby3

 

 

Und damit sich eure Augen und eure Seele beruhigen, hier ein Bild von einem dicken Baby und einem faltigen Hundewelpen. Gern geschehen …

 

BabyPuppy