Jedem Kind das seine. Während sich die einen mit Spielzeug beschäftigen oder Regenwürmer essen, spielen andere ganze DJ-Sets. Wait! What?!?!

Das liest sich zwar wie ein schlechter YouTube-Scherz, ist aber keiner. Denn Oratilwe Hlongwane aus Südafrika ist ein DJ und obendrein auch erst zwei Jahre alt. Durch Zufall ist er angeblich an die DJ-App seines Vaters auf dem Familien-iPad gelandet und legt seitdem unter dem Künstlernamen DJ AJ auf.

Und wie es sich für einen erfolgreichen Discjockey nun mal gehört, trudeln massenhaft Bookinganfragen ein. Auch mal für den ein oder anderen Club. Was das wohl für Schwachmaten sind, die einen Zweijährigen für ihren Club buchen möchen?!

Idioten gibt es scheinbar überall. DJ AJs Eltern gehören aber nicht dazu. Sie lassen ihren Sohn nur in den Einkaufzentren auflegen, mehr ist nicht drin. Und wenn er mal groß ist, kann er sich auch aussuchen, ob er DJ oder etwas anderes werden möchte.

Puh! Noch mal Glück gehabt, David Guetta!