Seitdem ich die Sache mit dem Make Up raus habe, verfluche ich all jene Naturschönheiten, die aus dem Bett steigen, etwas Wasser in ihr Gesicht spritzen und dann aussehen wie das blühende Leben. Das ist nämlich Frauen, wie mir, gegenüber nicht unbedingt fair. Ich brauche nämlich Concealer, einen Augenbrauenstift und Mascara, damit ich mich morgens vor meinem eigenen Spiegelbild nicht erschrecke. Und das meine ernst und ohne Übertreibung.Da kann der Mann an meiner Seite noch so oft sagen, dass er mich ohne Schminke schön findet. Ich glaube ihm kein Wort.

Dann sehe ich allerdings Videos wie dieses hier und fühle mich ein klein bisschen besser … auch, wenn es nicht nett ist.

 

 

Gleich vorweg: Ich urteile und lache nicht über diese junge Dame. Ich staune lediglich über sie und die Menge an Schminke, die ihr kleines Gesicht fassen kann. Außerdem frage ich mich wie ein klassischer Morgen danach in ihrer Welt aussieht. Ich ahne ja, dass sie so wahnsinnig ist, sich aus dem Bett zu schleichen, schnell nach zu schminken und sich wieder hinlegt als wäre nie etwas gewesen. Vielleicht schläft sie aber auch einfach auf dem Rücken … oder einfach nie. Was weiß man schon?!