Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt an dem ich nicht mehr „cool“ bin. Das weiß ich, weil ich viele Ausdrücke, die mein jüngster Bruder von sich gibt, einfach nicht verstehe. Oder – noch besser – ihn korrigiere und ihn auffordere „schön zu sprechen“, wenn diese Cool-Kid-Sprache grammatikalisch einfach keinen Sinn für mich macht.

So geht es wohl auch den Omis, die von Elite Daily zu Tisch gebeten wurden, um „Slang Wörter“ der neuen Generation vor laufender Kamera zu übersetzen. Das Ergebnis ist weltklasse. Das liegt aber allen voran an den Damen, die einen Scheiß auf das, geben, was man denken könnte, wenn sie Justin BieVer als Fuckboy bezeichnen.  Hahaha

Ich selbst habe übrigens die Hälfte der Vokabel auch nicht gekannt. 50% ist ein guter Schnitt, glaube ich zumindest.

 

 

Kann man mir mal jemand erklären, was aus „cool“ und Co. geworden ist?
Und hat die eine Oma am Anfang des Videos wirklich „I’m gonna add this to my sexting!“ gesagt?! Das ist „on fleek“!