Yes Leute, es ist wahr! Beyoncé ist schwanger und dieses Mal gleich mit Zwillingen.

Auf Queen Bey ist eben Verlass. Halbe Sachen gibt’s bei ihr nicht. Und so hat sie ihre zweite Schwangerschaft so angekündigt wie man es von Beyoncé eben erwartet. Mit einem Bild auf Instagram, das sie auf einer „künstlichen Wiese“ mit einem Schleier zeigt, während sie sich ihren Babybauch hält. Ich kann es euch aber auch einfach zeigen anstatt es zu beschreiben, oder?!

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

 

Symbolisiert der Schleier, dass Jay Z mit den Babies weniger zu tun hätte als es ihm lieb ist und dass sie das Ergebnis künstlicher Befruchtung sind? Vielleicht. Who cares. Hauptsache allen Beteiligten geht’s gut und Blue Ivy bekommt Geschwister. Wie die wohl heißen werden?! Das erfahren wir wahrscheinlich im Rahmen einer anderen PR-Kamikaze-Aktion.

 


 

Na gut, ich habe keine Zeit, ich muss ein Glas Prosecco auf meine Königin trinken. Cheers!