Es fühlt sich an als hätten wir Ewigkeiten auf News von den Mizgebonez gewartet! Diesen Samstag hat das Warten endlich ein Ende. Die fünf verrückten Musiker sind zurück und mit im Gepäck haben sie nicht nur eine neue Homepage (www.mizgebonez.com), sondern auch ein nigelnagelneues Video zu ihrem Partytrack „Fitnesstraining“.

Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich euch sage, dass das nach einem hitverdächtigem Ohrwurm riecht, den wir alle noch lange im Kopf haben werden.

Fitnesstraining


Das Spektakel
Und weil das alles gefeiert werden muss, habt ihr die Möglichkeit am Samstag, dem 21.September hautnah dabei zu sein, wenn die Mizgebonez vor exklusivem Publikum und der österreichischen Presse ihren neuen Clip präsentieren.

Aber damit noch nicht genug: Es wird eine Stand-Up-Comedy-Performance von Weiza geben, DJ Nana ODK wird mit teilweise unveröffentlichtem Material von den MZGB für die musikalische Untermalung sorgen und Dreista, Weiza, Shabrone, Sir Mikey Gl8z und Cherrellone werden mit einem Live-Gig das Kino in der Wiener Lugner City unsicher machen. Moderiert wird das ganze Spektakel im Übrigen von meiner Wenigkeit Christl Clear.

Das Gewinnspiel
Christlclear nimmt dich und eine Begleitung zu diesem exklusiven Event mit. Alles, was du dafür tun musst, ist diesen Post liken und sharen, mir eine Mail an mail@christlclear.com mit dem Screenshot schicken und mit etwas Support von den Gewinnspiel-Göttern bist du schon mit von der Partie.