Kein Hair, kein Make-Up, kein Styling. Moffy schafft ohne all diese Dinge das, wovon viele Mädchen nur träumen können: Sie kommt quasi direkt auf das Cover des Pop-Magazines.
Dabei ist das nicht einmal das besondere an der Britin: Denn Moffy leidet unter Strabismus und schielt!

dentro_moffy_bizca_1506_635x
Moffy ist das erste schielende Model auf dem Cover eines Magazins.

 

Was die Brünette mit den grünen Augen nicht davon abgehalten hat kürzlich bei Storm Models ihren ersten Modelvertrag zu unterschreiben! Storm ist übrigens die selbe Modelagentur, die Kate Moss und Cara Delevingne entdeckt, Cindy Crawford gesigned und Andrej Pejic, das männlich Model, das auch als Frau durchgeht, zum Star gemacht hat.
Die haben wohl ein Händchen für „unkonventionelle“ Models mit sehr hohem Star-Potenzial!

Andrej Pejic ist ein männliches Model, das auch als weibliches Model gebucht wird.
Andrej Pejic ist ein männliches Model, das auch als weibliches Model gebucht wird.

 

Es lässt sich also erahnen, dass Moffy eine steile Karriere vor sich hat und wahrscheinlich noch dazu das Aushängeschild für die Imperfekte Beauty im Fashion-Business bist.
Ein Trend, den die Modewelt schon läääängst hätte verfolgen soll, wenn ihr mich fragt.

Aber ich möchte mich nicht beschweren, es bewegt sich ja alles schon einmal in die richtige Richtung. Schließlich werden immer mehr Plus-Size und Mid-Size Model, schwarze und asiatische Models gebucht! Und jetzt auch noch Models mit „Schönheitsmakel“?! We are getting there, people!

Hier, gibt‘ noch mehr Bilder von Moffy, die davon überzeugen, dass sie durchaus das Zeug zum Model

[nggallery id=43]