Jimmy Kimmel hat mal wieder eine lustige Passantenumfrage gestartet und die Leute gefragt wer ihr aller schlimmster Facebook-Freund ist… ich hab mich totgelacht und war gleich motiviert ein bisschen Dampf abzulassen!
[youtube]http://youtu.be/snWGDjLfVJ8[/youtube]
Habt ihr eigentlich auch Facebook-Freunde, die ihr gar nicht packt?! Ich meine diese Sorte FB-Friends, die gaaaanz üble Sachen  posten. Ich reden von „ich-stehe-in-meinem-Badezimmer-und-spanne-meine-muskeln-an“ – Fotos oder verschimmeltes Essen, das sie in ihrem Kühlschrank gefunden haben. Aber die, „Freunde“, die ich am wenigsten packe, sind die, die minütlichen einen neuen Status posten. Und wenn ich sage minütlich, dann meine ich auch minütlich! Und das dann 10 Minuten lang!!! Na, geht die Rechnung auf?! Das macht dann 10 neue – meist weniger coole – Statusmeldungen! Also habt ihr die auch, oder bin ich da alleine?! Zum narrisch werden, oder?! Keine Sorge, Christl Clear ist hier und rettet euch! Naja, eigentlich ist es Talkmaster Jimmy Kimmel, der euch rettet, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein. Er hat vor zwei Jahren den Nation UnFriend Day eingeführt! Ein Feiertag an dem man guten Gewissens Facebook-Freunde löschen kann, die einen den letzten Nerv rauben!Hahahaaaa! Das nenn ich doch mal einen sinnvollen Feiertag, auch wenn ich ihn ich nicht nutze, weil ich mich nie traue Leute aus Facebook rauszulöschen. Ich nehm‘ das nämlich richtig persönlich, wenn mich jemand löscht, also mach ich’s bei anderen nicht!
Wenn ihr größere Eier habt als ich, dann bitte macht von dem Feiertag Gebrauch! Das ist wie digitales Entschlacken. Ihr fühlt euch danach bestimmt viel frischer!
Ah, fast hätte ich vergessen zu sagen wer mein schlimmster Facebook-Freund ist! Das ist dann wohl mein Uncle Thomas! Wenn irgendein Anfänger mich auf einem Foto mit Zigarette tagged, dann könnt ihr euch sicher sein, dass mein Onkel folgendes kommentiert: „Christiana, is that you smoking?! I don’t think so! Because my niece DOES NOT SMOKE!“ (Anmerkung: Ich bin jenseits der Volljährigkeit!!!!) oder wenn ich auf einen Foto mit einem Typen getagged werde, steht da schnell einmal: „Christiana, is that your new boyfriend?! I am not sure if he’s the one, but God knows what he’s doing, so he’ll lead you in the right direction!“ Ich mach keinen Spaß und er schon gar nicht. Das passiert mir wirklich… Gott sei Dank hab ich ein Smartphone, dass mir immer zeigt wann was kommentiert wird und ich es sofort löschen kann. Was soll man machen,das Leben ist kein Ponyhof! Ich liebe meine Familie und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass mein Uncle Thomas sogar mein Lieblingsonkel ist, wenn auch mein allerschlimmster Facebook – Freund!