Wisst ihr noch? Vor ein paar Wochen, als es hieß, dass Queen Bey und King Jay gemeinsam auf Tour gehen?!
Nun, es passiert wirklich! Allerdings nicht annähernd dort in der Nähe wo ihr wahrscheinlich verweilen werdet. Es sei denn ihr seid zwischen dem 15. Juni und dem 5. August in den Staaten. Für all jene, die in New York sind: Ihr könnt euch an dieser aufhören zu freuen, denn NYC wird merkwürdigerweise auch ausgelassen.

 

Wieviel die Tickets kosten werden erfahren wir morgen um 16h mitteleuropäischer Zeit, denn dann beginnt in den USA der Kartenverkauf. Man sollte allerdings mit einem dreistelligen Betrag und der Tatsache rechnen, dass der ganze Zauber in 10 Minuten ausverkauft sein wird.

 

Zum Vergleich: Jay-Z und Justin Timberlakes gemeinsame Kurztour hat über 5 Millionen Dollar eingebracht. Nicht auszudenken, was die „One The Run – Tour“ an Kohle in die Haushaltskasse der Carter bringen wird!

Hier sind die Tourdaten – für den Fall, dass ihr doch über dem Sommer in Amerika seid. Dann würde ich so einen Konzertbesuch nämlich in Betracht ziehen.

 

25. Juni        Miami, FL (Sun Life Stadium)
28. Juni        Cincinnati, OH (Great American Ballpark)
1. Juli            Foxborough, MA (Gillette Stadium)
5. Juli            Philadelphia, PA (Citizen’s Bank Park)
7. Juli            Baltimore, MD (M & T Bank Stadium)
9. Juli            Toronto, ON (Rogers Centre)
11. Juli           East Rutherford, NJ (MetLife Stadium)
15. Juli          Atlanta, GA (Georgia Dome)
18. Juli          Houston, TX (Minute Maid Park)
20. Juli         New Orleans, LA (Mercedes-Benz Superdome)
22. Juli         Dallas, TX (AT&T Stadium)
24. Juli        Chicago, IL (Soldier Field)
27. Juli        Winnipeg, MB (Investor Group Field)
30. Juli        Seattle, WA (Safeco Field)
2. August     Los Angeles, CA (Rose Bowl)
5. August     San Francisco, CA (AT&T Park)