Unter normalen Umständen würde der Satz „Heute schnall ich mir mal wieder meinen Vibrator um!“ durchaus ein kleinwenig merkwürdig klingen.
Im Fall des „Vesper“ ist dem zwar auch so, aber dafür macht es Sinn. Denn das sexy Schmuckstück ist ein Vibrator… Oder der Vibrator ein sexy Schmuckstück. Es ist Auslegungssache und letztendlich ein Sexspielzeug!

Der Vibrator lässt sich via USB aufladen und ist mit unterschiedlichen Vibrationsstufen für die klitorale Stimulation gedacht

 

10595995_10154468638265517_784094137_n

 

 

Es war ein prägender Besuch im Sexshop, der Designerin Ti Chang inspiriert eine Sexspielzeug zu kreieren, das ästhetisch und tragbar ist. Wer schon einmal in einem Erotikgeschäft war weiß, dass es Vibratoren in vielen verschiedenen irritierenden Farben und Formen gibt und nur wenige davon auch wirklich schön aussehen.

Da liegt es doch irgendwie nahe einen „Joystick“ zu designen, den man für den Notfall immer mit dabei hat und der auch als Schmuckstück fungiert. Und wenn sie sich leicht mit Wasser abwaschen lassen und auf Grund ihres Obermaterials nicht anfällig für Keime, Bakterien und andere widerliche Dinge sind, hat man quasi den Jackpot geknackt.

 

10581131_10154468638020517_592227702_n

 

 

 

Ein „Vesper“ kann schon hier ab $ 49.- in Silber, vergoldet und in Roségold vorbestellt werden. Ausgeliefert wird er dann im September. Allerdings ist die Anzahl begrenzt. Wenn ihr also jemanden da draußen oder euch selbst eine Freude machen wollt, dann müsst ihr euch beeilen. Der schmucke Vibrator ist beliebt!

 

Solltet ihr in nächster Zeit einen meiner engeren Freundinnen mit einem „Vesper“ um den Hals sehen, wisst ihr ja jetzt was Sache ist!