Es ist schon flashig genug Daniel Radcliffe mit Bart aber ohne Zauberstab zu sehen. Der arme Kerl wird sein Rolle als Harry Potter wohl nicht so schnell wieder los werden. Allerdings könnten Aktionen wie diese hier ihm bei seinem Image-Upgrade helfen.

Bei einem Besuch in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon erzählt der 25-jährige Brite von seiner Liebe zu Hip Hop und dass er schon in der Schulzeit der erste war, der Eminems „The Real Slim Shady“ auswendig konnte und wie er es liebt sich selbst mit schwierigen Raptexten herauszufordern. Mehr hat Fallon, der selbst auch ein Rap-Fan ist, nicht gebraucht.

Er challenged Daniel Radcliff damit den Song „Alphabet Aerobics“ von Blackalicious zu performen.  Nun, man muss über den Song wissen, dass er nervig und auch gar nicht so leicht nach zu rappen ist, umso flashiger ist es zu sehen, was Daniel Radcliffe daraus macht…

 

 

Wer bis jetzt kein Harry Potter Fan war, ist zumindest seit diesem YouTube-Video ein Fan von Daniel Radcliffe.