Vergesst widerliche Magic-Cookies, Space-Browns und Extra-Green-Smoothies! Diese mit Gras verfeinerten Schmankerl sind so 2013. Der Marihuana-Feinschmecker von heute isst Kürbiscreme-Suppen mit Cannabis-Butter (statt Kräuterbutter) oder einen Eisbecher mit Weed-Schokosauce und Ingwer-Keksen.

 

HerbCover

 

Diese leckeren Rezepte stammen aus den eingerauchten Köpfen einer Gruppe, die hinter der Kochplattform „www.TheStonersCookbook.com“ stecken und genau die selben Typen wollen jetzt mit einem echten Hochglanz-Kochbuch durchstarten. „Herb – Mastering the Art of Cooking with Cannabis“ zeigt auf über 200 Seiten welche leckeren Gerichte sich mit dem umstrittenen Kraut zaubern lassen.

Noch steckt das Projekt in Kinderschuhen und die Jungs sind weiterhin auf der Suche nach Menschen, die ihnen finanziell etwas unter die Arme greifen, um das Kochbuch zu verwirklichen. Ihr habt bis zum 15.Dezember 2014 Zeit hier eure Spenden zu deponieren.

 

 

Ich bin der fixen Überzeugung, dass eine Welt mit einem Highclass-Marihuana-Kochbuch eine bessere wäre. Wenn ich mir so die Nachrichten anschaue, können da draußen einige etwas Entspannung gebrauchen.