Während wir immer noch auf die uns versprochenen 250 neuen Emojis warten, haben vier Webdesigner einfach eigene Emojis kreiert. Die sind allerdings nichts für die Familie, die Arbeitskollegen oder sonst jemanden mit dem ihr nicht ins Bett gehen wollt! Sie sind für’s Sexting gedacht und sie heißen FLIRTMOJIS!

Die sexy Emoticons sollen wie bei ihren herkömmlichen Artgenossen, das ausdrücken, was man nicht immer in Wort fassen kann. Sei es, weil man schüchtern oder zu betrunken ist. Ab jetzt kann man einen Bootycall mit nur einem Symbol ordern.

sexting2

Man kann auch seine Geilheit mit nur einem Emoji beschreiben. Es gibt Handschellen, Gleitgel, Kondome, Strap-Ons, Vaginas und noch vieles andere, das bei helfen soll, dass die Sache mit dem sexy texing viel leichter von der Hand geht.

SextingText

Der einzige Wehmutstropfen. Die Sticker müssen in eure Nachrichten ge-copied und ge-pastet werden und können nicht wie die normalen Emoticons via Knopfdruck eingebaut werden. Am besten ihr speichert euch die Homepage in eure Leseliste und habt so den schnellsten Zugriff darauf … das weiß ich nur vom Hörensagen natürlich!

Die Flirtmojis könnt ihr hier downloaden, wer sich mit seiner Spam-Emailadress registriert bekommt nicht nur eine genaue Beschreibung wie ihr sie am besten abspeichert, sondern auch Zugriff auf alle heißen Symbole.