„Die Welt steckt voller Liebe, man muss sie nur raus lassen!“ Das ist eine von vielen Beweggründen, die Mariam A., dazu motiviert hat, noch ein Viral-Video zu drehen, das die unterschiedlich schönen Gesichter Wiens zeigt und damit ihr Projekt Wiener Portraits zu launchen.

Der Soundtrack zu diesem wundervollen Projekt kommt von niemand geringerem als Marteria. Mariam hätte sich wohl keinen besseren Track als „OMG“ von dem Rapper aussuchen können, um den Zusammenhalt und die Liebe der – zugegebenermaßen – oftmals schwierigen Wiener zu präsentieren.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen arbeiten. Vor zwei Jahren initiierte die junge Kreative schon einmal so ein Viralvideo und zog so die Aufmerksamkeit des Rappers auf sich. Er postet das Video sogar auf seiner Facebookseite. Dieses Mal geht die Sache sogar ein Stück weiter. Marteria selbst spielt in dem Clip mit und erinnert uns dabei noch einmal daran, warum er so beliebt ist unter den Frauen.

 

 

Alle Infos findet ihr auf www.wienerportraits.at

Share post with: