Das letzte Mal war ich so stolz als ich die Mizgebonez (das Rapkollektiv meiner besten Freundin) mit ihrem Song Sommertag auf Viva gesehen habe.
Heute war es mein Homeboy Rameez, der daran Schuld ist, dass ich wie ein Irre auf meinem Crosstrainer gejubelt habe.
Der Song, den er gemeinsam mit Djane HouseKat gemacht hat, ist am Markt und schon auf den Musiksender zu sehen!!!
Der Track heißt „All The Time“ und fällt in die Kategorie Partytrack. Eines von den Lieder, die man auf wundersame Weise gaaaanz laut mitgröllen kann auf der Tanzfläche – egal, ob das die Musik ist, die man normalerweise hört oder nicht. Ein Ohrwurm eben. Und der wird sich, wie dieser Scream & Shout – Track von Will.i.am und Britney über den ich von Anfang an gesagt habe, dass er ein Hit wird, langsam in unsere Köpfe und somit auch rauf in die Charts schleichen…
Rameez, wenn du das liest und das tust du hoffentlich: Ich freu mich über alle Maße für dich. DO YOUR THING!!!!

 

„All The Time“  Djane HouseKat & Rameez
[youtube]http://youtu.be/6jiKcXL91xU[/youtube]

Share post with: