Ich laufe mit diesem Post wahrscheinlich Gefahr so richtig Ärger zu bekommen. Es handelt sich nämlich bei Mirza Sprecakovic um eine Person, die nicht so gern im Mittelpunkt steht. Dabei sollte er sich viel mehr ins Rampenlicht schmeißen bei all dem Talent, das er hat. Denn Sir M., wie ich ihn getauft habe, ist nicht nur ein wunderbarer Freund, der mir bei Wind und Wetter – vor allem in Liebes – und Modesachen zur Seite steht, sondern auch ein richtig geiler Stylist, Designer und Creative Director (bei Vangardist)

Wenn Sir M. seine Hände im Spiel hat, kommen letztlenldich absurd geile Shoots wie diese dabei raus:

[nggallery id=54]

Lovely Sir M., wenn du das jetzt liest, hast du ja hoffentlich verstanden was für ein großer Fan ich von dir und all deinen Sachen bin. Ich bin eine glückliche Christl Clear, weil ich mit die befreundet bin!

Mirza+Me

HAPPY BIRTHDAY! 

Share post with: