Ein bisschen Spaß muss sein. Das hat schon Roberto Blanco gesagt und ich bin der fixen Meinung, dass er damit Recht hatte. Aber genau dieser Spaß hört sich auf, wenn einer meiner liebsten Lippenstifte für eines unserer Mr. & Mrs. Clear Vlogs sein Leben lassen musste.
Also hab ich mir eine kleine Überraschung für den Kaiser überlegt. Aber nichts schlimmes … Naja für mich jedenfalls nicht.

Der Kaiser und sein Bart sehen das wohl anders. Aber man muss Opfer bringen. Und wenn sie dabei helfen könnte, die Menschheit daran zu erinnern zu Mammographie und zur Prostata-Untersuchung zu gehen, dann erst Recht.
Somit ist dieses Video für uns viel mehr als nur ein Racheakt. Es ist eine kleine Awareness-Aktion, die daran erinnern soll wie wichtig die eigene Gesundheit ist.

Dem Hotel Zeitgeist bin ich übrigens auf Ewig dankbar. Die haben mir die Möglichkeit gegegeben, das in ihrem Hotelzimmer umzusetzen, damit ich unser Badezimmer zu Hause nicht putzen muss. Die Liebe ist groß – auch vom Markus. 


Hier ist also unser achtes Video für die Mr. & Mrs. Clear Serie, die wir gemeinsam mit woman.at ins Leben gerufen haben.
Viel Spaß damit und vergesst nicht euch regelmäßig durchchecken zu lassen!

 

 

Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at und dem Hotel Zeitgeist) Wir freuen uns und es zahlt mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…
Share post with: