MR. & MRS CLEAR EPISODE 13: 8 TIPPS, UM WEIHNACHTEN HEIL ZU ÜBERSTEHEN

MR. & MRS CLEAR EPISODE 13: 8 TIPPS, UM WEIHNACHTEN HEIL ZU ÜBERSTEHEN

Nur für’s Protokoll: Mr. Clear und ich lieben Weihnachten. Was wir nicht so mögen, ist der Bullshit, der mit diesen Feiertagen kommt. Ihr wisst schon, was ich meine, oder?! Die nervigen Verwandten, die Umweltverschmutzung, das hysterische Shoppen, die abgeholzten Bäume, die dann letztendlich auf der Strasse landen, die Magenschmerzen von der Völlerei. Aber das ist alles Jammern auf sehr hohem Niveau, weil – wie schon gesagt. Wir sind Weihnachtsjunkies, die auch gerne mal darüber streiten wann und wo wir den Baum aufstellen und wessen hässlichen Kindheitsschmuck wir aufhängen.

Die Clears meinen erst mit Weihnachten. Deswegen haben wir unsere YouTube-Serie, die wir in Kooperation mit woman.at machen, auch dieses Mal wieder den Feiertagen gewidmet und einen Guide gemacht, der euch dabei helfen soll, Weihnachten so zu überstehen, dass ihr am Ende des Jahres nicht komplett durchdreht.

Thank us later. 😅

 

 

 

Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…