MR.& MRS.CLEAR EPISODE 14: WIR MACHEN REINEN TISCH!

MR.& MRS.CLEAR EPISODE 14: WIR MACHEN REINEN TISCH!

We almost made it! Wenn ihr das hier lesen könnt, habt ihr 2017 überlebt und seid, so wie ich, wahrscheinlich schon sehr ready für 2018. Man kann es uns nicht einmal übel nehmen, es war ja auch ein turbulentes Jahr, von dem man irgendwie nicht genau sagen kann, ob es gut oder schlecht war. Also einigen wir uns vielleicht auf „mittelmäßig flashig“.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass es die ein oder andere emotionale Altlast gibt, die ich gerne in diesem Jahr lassen möchte. Und genau das haben Mr. Clear und ich gemacht.

Wir haben vor laufender Kamera reinen Tisch gemacht uns Dinge erzählt, die wir bis dahin erfolgreich verheimlicht haben oder einfach nicht erzählen wollten. Das Ergebnis ist … nun ja… seht selbst.

Hier ist also uns neuer Mr. & Mrs. Clear Vlog, den wir in Zusammenarbeit mit woman.at gemacht haben und der uns jetzt wohl endgültig crazy aussehen lässt!

 

 

 

Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…