MR. & MRS. CLEAR EPISODE 15: WAS WIR EUCH NOCH SCHNELL SAGEN WOLLTEN…

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 15: WAS WIR EUCH NOCH SCHNELL SAGEN WOLLTEN…

Keine Sorge, wir halten uns dieses Mal extra kurz. Aber bevor wir in die Feiertage und somit auch ins Food- & Chill-Koma verabschieden, wollten wir euch noch schnell etwas sagen. Um zu wissen, was wir noch loswerden mussten, müsst ihr euch das Video anschauen. Sonst wär’s ja nicht lustig! 🙂

Vielen lieben Dank an „Ampelpärchen Rocks“, die uns die Shirts geschickt haben. Sie passen nicht nur gut zu einem der Punkte, die wir in dem Video ansprechen, sondern auch zu unserer generellen Haltung. Die lautet nämlich „LOVE IS LOVE“ und damit verabschieden wir uns auch erstmal mit unserer YouTube-Serie, die wir gemeinsam mit Woman.at ins Leben gerufen haben.

Happy Holidays und euch allen nur das Beste!

 

 

 

 

 

 

Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…