MR. & MRS. CLEAR EP 16: DAS PASSIERT, WENN WIR ZWEI WOCHEN GEMEINSAM ZU HAUSE BLEIBEN

MR. & MRS. CLEAR EP 16: DAS PASSIERT, WENN WIR ZWEI WOCHEN GEMEINSAM ZU HAUSE BLEIBEN

Aaaaand we’re back on track und auch mehr als froh darüber. Der Kaiser und ich habe nämlich die Wochen zwischen Weihnacht und den Heiligen drei Königen gemeinsam zu Hause verbracht und können guten Gewissens sagen, dass uns das wohl nie wieder passieren wird.

Wir sind zwar in vielen Belangen kompatibel, aber was das gemeinsame Einwintern in ein und der selben Wohnung betrifft, definitiv nicht. Und wenn dann für maximal für eine Woche. Genau so lange hat die Idylle nämlich gehalten bis wir zu drastischen Mitteln greifen mussten, um uns zu entspannen. Wir sind uns nämlich massiv auf die Nerven gegangen.

Aber ich möchte euch nicht zu viel vorweg nehmen. Hier ist also unsere neue Folge zu unsere YouTube-Serie „Mr. & Mrs. Clear“, die wir wöchentlich in Zusammenarbeit mit woman.at bringen.

 

 

Ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…