MR. & MRS.CLEAR EP. 21: „DINGE, DIE SICH IN EINER BEZIEHUNG ÄNDERN!“

MR. & MRS.CLEAR EP. 21: „DINGE, DIE SICH IN EINER BEZIEHUNG ÄNDERN!“

Mir ist egal, was sie euch erzählen und in den Hollywoodfilmen zeigen. So eine Beziehung ist nicht immer rosig. Keine Frage, es ist schön mit jemanden sein Leben(sabschnitt) zu teilen, aber mit der Zeit passieren Dinge über die man irgendwie nicht oder nur selten spricht. Dabei sind sie toll. Vielleicht ein bisschen widerlich und nicht so romantisch, aber es ist egal.Man wird zwar bequem, aber man wird auch vertraut und das ist in meiner Welt viel wichtiger.

Deswegen geht es in unserer neuen Folge Mr. & Mrs. Clear um Dinge, die sich mit der Zeit in einer Beziehung ändern. Gut möglich, dass ihr uns nach diesem Video mit anderen Augen seht, aber das riskieren wir jetzt einfach mal. YOLO und so…

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…