MR. & MRS. CLEAR EP. 22: DIE WAHRHEIT HINTER ALL DIESEN VIDEOS

MR. & MRS. CLEAR EP. 22: DIE WAHRHEIT HINTER ALL DIESEN VIDEOS

Heute, liebe Leute, sprechen wir Tacheles!
Na, wenn das keine Ankündigung ist, weiß ich auch nicht. Dabei möchten wir nur ein für alle Mal all die Fragen beantworten, die ihr hattet.
„Wie macht ihr das?“, „Habt ihr ein Kamerateam?“, „Was würdet ihr nicht filmen?“, „Ist das anstrengend?“ und so weiter uns so fort. Es würde den Rahmen sprengen, wenn wir sie hier alle auflisten würden bzw. im Video beantworten würden. Also haben der Markus und ich es uns zur Aufgabe gemacht, die wichtigsten heraus zu suchen und zu beantworten.

Hier ist also eine neue Folge Mr. & Mrs. Clear Episode 22 in der wir mit offenen Karten spielen und die Wahrheit an’s Tageslicht bringen. Merkt man, dass ich eine leicht dramatische Phase habe?! Anyway… viel Spaß mit unserem neuen Video.

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…