MR. & MRS. CLEAR EP. 23: „ICH WILL MICH NICHT TRENNEN!“

MR. & MRS. CLEAR EP. 23: „ICH WILL MICH NICHT TRENNEN!“

Unter uns: Menschen, die gerne umziehen sind mir suspekt. Bitte nicht falsch verstehen, ich freu‘ mich schon auf unsere neue Wohnung, aber alles, was davor gemacht werden muss, nervt mich zu Tode. Aber am allerschlimmsten ist die Sache mit dem Ausmisten.  Ich hasse es auszumisten.
Ab und zu habe ich eine „gute Phase“ und miste gerne aus, speziell, wenn ich weiß, dass die Sachen für den guten Zweck genutzt wird. Aber die meiste Zeit packe ich es gar nicht. Ich würde vielleicht auch so weit gehen und behaupten, dass ich schon einmal behauptet habe mich von Zeugs getrennt zu haben, wenn ich in Wahrheit einfach meinen Kasten umgeschlichtet habe. Smart oder?!

Jedenfalls ist mein Plan dieses Mal nicht aufgegangen. Mr. Clear ist der absurden, eventuell, aber trotzdem berechtigten Meinung, dass ich zu viel Gewand habe und zwingt mich deshalb dazu mich von einzelnen Teilen zu trennen. Eine sehr unangenehme Sache für jemanden wie mich, die jedes Kleidungsstück mit einem Moment verbindet. Das ist meinem Freund aber egal. Er ist beinhart, wie unser neues Mr. & Mrs. Clear – Video zeigt. Dieser Mann ist erbarmungslos. Ihr glaubt mir nicht, hier der Videobeweis:

 

 

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…