MR. & MRS. CLEAR EPISODE 26: WIR SIND WIEDER … MIT EINER KLEINEN WOHNUNGSTOUR!

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 26: WIR SIND WIEDER … MIT EINER KLEINEN WOHNUNGSTOUR!

Nur für den Fall, dass es euch nicht aufgefallen ist, wir haben uns einer kurze Auszeit von unserem Vlog genommen. Zwei Wochen haben wir nichts von uns hören lassen und es was bitter notwendig. Unsere neue Wohnung braucht nämlich viel Aufmerksamkeit und Reparaturarbeiten. Das wiederum führt dazu, dass der Markus und ich ein bis 12 Mal die Nerven weggeschmissen haben und uns von den Strapazen erholen mussten.

Aber was schreib ich hier noch so lange herum, wenn wir es euch einfach zeigen können? Hier ist unser neues Mr. & Mrs. Clear Video, wo wir nicht nur davon erzählen was alles schief gelaufen, sondern auch zeigen wie’s aussieht. Und eventuell ist dabei auch eine kleine Führung durch unsere neues/aber unfertiges Zuhause entstanden!

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…