MR. & MRS. CLEAR EPISODE 28: „WIR HABEN FRÜHLINGSGEFÜHLE … NOT!“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 28: „WIR HABEN FRÜHLINGSGEFÜHLE … NOT!“

Frühlingsgefühle also … eigentlich nicht ganz meines. Während bei anderen Menschen, der Hormonspiegel verrückt spielt und sie mit Herzchen in den Augen durch die Weltgeschickte laufen, bin ich dankbar, dass es länger hell ist, das Vitamin D aus der Sonne kommt und nicht aus der Kapsle und dass es wärmer wird.

Aber das bedeutet nicht, dass ich mich nicht für die anderen Menschen und ihre Frühlingsgefühle freue … vor allem, wenn ich davon profitiere. In diesem Sinne Shoutout an den netten Mann, der mir letztens im Supermarkt so ein tolles Kompliment gemacht hat.
Er hat uns teilweise dazu inspiriert unsere neue Folge Mr. & Mrs. Clear dem Thema Treue, Eifersucht und den Frühlingsgefühlen zu widmen.

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…