Wir müssen euch etwas sagen und wir wollen nicht, dass ihr ausrastete, aber wir haben Baby-News!
Eventuell nicht, die ihr hören wollt, aber die die wir immer wiederholen müssen, also haben wir beschlossen ein Video dazu zu machen. Dann muss auch niemand mehr mit dem Thema auf die Nerven gehen und alle sind happy. It’s a win-win-situation!

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…