MR. & MRS. CLEAR EPISODE 30: „WER VON UNS BEIDEN HAT WOHL DIE HOSEN AN?“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 30: „WER VON UNS BEIDEN HAT WOHL DIE HOSEN AN?“

Eine Frage, die dem Markus und mir übrigens am laufenden Band gestellt oder auch gern hinterfragt wird und ich weiß nicht genau wieso. Vielleicht aber auch, weil ich bis zu dem Video noch nie wirklich darüber nachgedacht habe, wer von uns die Hosen in der Beziehung anhat.
Grundsätzlich ist es so, dass der Markus mehr Hosen trägt als ich. Sie zwicken mich und engen mich so fürchterlich ein, dass ich dann doch der Kleider – & Röcketyp bin. Aber im Sinne des Sprichwortes – von dem mir übrigens jetzt erst auffällt wie dumm es ist, weiß ich nicht genau wer das Sagen hat und ich glaube das ist eigentlich eine Gute Sache. Vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es nicht so genau.

Vielleicht könnt ihr das besser beurteilen, wenn ihr erstmal das Video gesehen habt.

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…