MR. & MRS. CLEAR EPISODE 32: WIR FEIERN JAHRESTAG UND BLICKEN ZURÜCK AUF UNSERE BEZIEHUNG

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 32: WIR FEIERN JAHRESTAG UND BLICKEN ZURÜCK AUF UNSERE BEZIEHUNG

Kinder, wo ist denn die Zeit hin?! Der Markus und ich haben doch gerade Silvester 99/2000 gefeiert und uns kennengelernt und jetzt feiern wir „schon“ den dritten Jahrestag?! Ja, es ist wirklich erst der dritte, aber dafür haben wir schon einiges miteinander erlebt. Wir hatten gute Zeiten und wir hatten auch schlechte Zeiten. Das Leben halt, aber wir haben davon gelernt. Außerdem haben wir maßenhaft Material für Videos wie dieses hier….

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…