MR. & MRS. CLEAR EPISODE 33: WAS WIR UNS IM URLAUB NICHT SAGEN WOLLTEN …

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 33: WAS WIR UNS IM URLAUB NICHT SAGEN WOLLTEN …

… um den Frieden zu wahren.
Wir sind wieder daaaa!!! Und es geht uns besser denn je, schließlich waren wir auch 10 Tage auf Urlaub und es war fabelhaft. Was es auch war: Dringend notwendig, also haben wir uns beide zusammen gerissen. Laptops wurden zuhause gelassen, Email-Notifications ausgeschalten und Egos zurück gesteckt, damit wir einen erholten Urlaub haben können. Letzteres ist bei Schützen, wie wir es sind übrigens wirklich wichtig.

Was nicht bedeutet, dass wir uns nicht schon ab und an genervt haben. Aber das haben wir uns erst im Flugzeug auf dem Weg nach Hause gestanden und kurzerhand beschlossen erst vor der Kamera ins Detail zu gehen. Hier ist also uns erstes Video seit zwei Wochen, in dem Mr. Clear und ich uns eigentlich nur über einander auskotzen. Haha!

 

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…