MR. & MRS. CLEAR EPISODE 34: „DARF ICH MAL IN DEINEM HANDY STÖBERN?“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 34: „DARF ICH MAL IN DEINEM HANDY STÖBERN?“

Zugegebenermaßen, so ganz freiwillig hat der Markus mir seine Handy nicht gegeben, aber was soll’s?! Das Leben ist kein Wunschkonzert und das in einer Beziehung sowieso nicht. Also haben wir letztendlich doch unsere Handies geswitcht und sind in die Untiefen unserer Mobilfunkgeräte getaucht.
Und wisst ihr was? Mr. Clear und ich haben nicht zwingend das gefunden, was wir uns erwartet haben. Überraschenderweise. Aber seht selbst…

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…