MR. & MRS. CLEAR EPISODE 41: WIR HABEN ZU HAUSE EINEN HIV-TEST GEMACHT

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 41: WIR HABEN ZU HAUSE EINEN HIV-TEST GEMACHT

Keine Sorge, wir halten euch in der heutigen Folge keine Standpauke. Naja, vielleicht eine kleine, aber dann auch nur, weil wir nur das Beste für euch wollen. Also, Hand auf’s Herz: Wann habt ihr das letzte Mal einen HIV-Test gemacht? Habt ihr überhaupt jemals einen gemacht? Seid ehrlich! Wir urteilen auch nicht, versprochen? Ihr seid ja alle erwachsen und so. Trotzdem war es Mr. Clear und mir wichtig euch daran zu erinnern, dass mit der Gesundheit nicht zu spassen ist und dass ihr unbedingt euren Status wissen solltet.

Mittlerweile müsst ihr nicht einmal das Haus verlassen, um herauszufinden, ob ihr euch mit HIV angesteckt habt oder nicht? Denn seit einigen Wochen gibt es einen Heimtest, der euch in weniger als 20 Minuten sagt, ob ihr positiv seid oder nicht. Und wir haben genau diesen ausprobiert – vor laufender Kamera.

 

 

Es gibt eine eigens eingerichtete Helpline für den HIV-Selbsttest, die Montags bis Freitags von 10-17h unter 0800 25 22 89 besetzt ist.

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…