MR. & MRS. CLEAR EPISODE 42: „WIR HABEN GELOGEN!“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 42: „WIR HABEN GELOGEN!“

Es gibt Lügen und es gibt Lügen! Zumindest in meiner Welt. Ich bin nämlich der Meinung, dass man in einer Beziehung ab und an ruhig ein bisschen schwindeln kann, damit der Haussegen nicht schief hängt und ich schäme mich kein bisschen dafür. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe während wir das Video gedreht haben, sind die Geständnisse, die der Markus gemacht hat. Mir ist nicht nur einmal das Gesicht eingeschlafen, aber seht selbst…

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…