MR. & MRS. CLEAR EPISODE 43: WIR SIND UMWELTSÜNDER UND WIR STEHEN DAZU

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 43: WIR SIND UMWELTSÜNDER UND WIR STEHEN DAZU

… aber wir sind nicht stolz drauf. Das muss dringend dazu gesagt werden. Aber Selbsterkenntnis ist nun mal der erste Weg zur Besserung und wenn es hilft, geb‘ ich gern öffentlich zu, dass wir das mit dem Umweltschutz gerne mal verkacken und das viel öfter als uns lieb ist.

Also haben wir dieses Video gedreht. Nicht etwa, um über andere zu urteilen, jemanden zu belehren oder sonst irgendwas in der Art, sondern als kleinen Reminder dafür, dass man nicht viel machen muss, um Mutter Natur etwas Gutes zu tun.

 

 

 

Um ehrlich zu sein hätten wir noch ewig lang weiter reden können. Euch von Lebensmitteln erzählen können, die wir ab und zu im Kühlschrank vergessen, von Avocados, die zwar gesund für den Menschen, aber wahnsinnig schlimm für die Umwelt sind…
Schon klar, die meisten von uns sind viel zu bequem, um ein Leben wie DariaDaria zu führen, uns eingeschlossen, aber wenn jeder von uns sich nur eine klitzekleine Scheibe von ihr abschneiden würde, wäre schon viel geholfen…

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…