MR. & MRS. CLEAR EPISODE 44: DAS PASSIERT, WENN MR. CLEAR MICH TRENDY STYLED!

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 44: DAS PASSIERT, WENN MR. CLEAR MICH TRENDY STYLED!

Ich weiß nicht wie ich da rein gerutscht bin, aber irgendwie hab‘ ich dem Markus diese Woche das Ruder überlassen und was ist passiert? Er hat über Nacht seine Liebe zur Mode entdeckt und ist unter die (Pseudo-)Stylisten gegangen. Vielleicht hat er aber auch nur versucht mich ein bisschen zu foltern, man weiß es nicht so genau.

Jedenfalls hat er seine Inspiration in der aktuellen Ausgabe der Woman gefunden und will seitdem jeden Tag mitbestimmen, was ich trage. The struggle is real, aber das aktuelle Video zumindest lustig!

Viel Spaß damit!

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…