MR. & MRS. CLEAR EPISODE 45: ES GIBT STREIT IM HAUSE CLEAR

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 45: ES GIBT STREIT IM HAUSE CLEAR

Was habt ihr denn gedacht? Das bei uns immer eitle Wonne herrscht und uns immer die Sonne aus dem Arsch scheint. Leider nicht. Wobei Gott sei Dank nicht, das wäre ja extrem langweilig und würde auch bedeuten, dass wir uns nicht weiter entwickeln. Wir streiten also, manchmal wenn wir hangry sind, manchmal aber auch mit gutem Recht. So wirklich gut, kann das aber nur einer von uns beiden. Der oder die andere ist auf diesem Gebiet etwas talentbefreit und muss(te) noch dazu lernen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Hier gehts also zu unserer neuen Folge Mr. & Mrs. Clear! Viel Spaß und vergesst nicht unseren Channel zu abonnieren und gerne auch ein Kommentar zu hinterlassen!

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…