MR. & MRS. CLEAR EPISODE 46: ICH HABE MR. CLEAR GESTYLED

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 46: ICH HABE MR. CLEAR GESTYLED

Der Plan war es ihn zu erwischen, wenn er es am wenigsten erwartet. Mission accomplished würde ich sagen. Mr. Clear hat nämlich mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass ich ihn style … mit Teilen aus meinem Kleiderschrank.

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich mich aus seinem Teil des Kastens bediene, oder?! Da gibts ja nichts was glitzert und schön im Wind … geschweige denn mehr Farben als Schwarz, grau, blau und weiß. Wie hätte ich mich denn da austoben sollen. Nein, nein, nein. So konnte ich nicht arbeiten, also habe ich mich an meiner Garderobe bedient und ich sage es euch – ohne mich selbst all zu viel zu loben – ich habe ein Meisterwerk geschaffen und jeder, der was anderes behauptet, hat schlicht und einfach keine Ahnung. Oder wie wollt ihr erklären, dass Mr. Clear so toll in Glitzer aussieht?!

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…