THE CLEARS EPISODE 48: WARUM UNSER MALLORCA URLAUB EIN REINFALL WAR

THE CLEARS EPISODE 48: WARUM UNSER MALLORCA URLAUB EIN REINFALL WAR

Mein Bauchgefühl hat mich ja eigentlich schon gewarnt, was unseren Mallorca-Urlaub angeht. Irgendwie dachte ich mir schon, dass das nicht so mörderisch wird, aber dass ich mich am Flughafen darauf freuen werde wieder Heim zu fliegen, damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Warum auch? Alle haben uns versichert Malle sei eine wundervolle Insel mit super netten Menschen und chronisch pipifeinen Wetter. Und eigentlich stimmt das ja auch. Mallorca ist wunderschön, die Menschen sind nett und das Wetter war zwar launisch, aber dagegen kann man sowieso nichts machen. So richtig warm geworden sind wir trotzdem nicht… so gar nicht nämlich. Aber seht selbst wieso.

 

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…