… weil versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Und ehrlich gesagt weil ihr überraschend viele Fragen habt, dafür dass wir schon über 50 Videos gemacht haben. Da hatten wir quasi keine andere Wahl als so viele wie möglich zu beantworten. Alle haben wir leider nicht geschafft, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft und so könnt ihr sicher sein, dass wir ganz bald noch so ein Q & A Video für euch machen werden.

Bis dahin, viel Spaß mit dem 51. Video oder wie Mr. Clear es nennt „Vlog Nummer 50,5“.

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…