MR. & MRS. CLEAR EPISODE 54: DAS LEBEN MIT BRUSTKREBS?

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 54: DAS LEBEN MIT BRUSTKREBS?

Hand auf’s Herz? Wann habt ihr das letzte Mal eure Brust abgetastet? Oder wann habt ihr sie das letzte Mal von eurem Arzt des Vertrauens abtasten lassen und wie viele euch wissen, dass auch Männer an Brustkrebs erkranken können?

Ich hatte es ehrlich gesagt nicht am Radar. Weder das mit dem Abtasten, noch dass Männer auch Tumore in ihrer Brust haben können. Dabei macht es ja absolut Sinn, aber bevor es mir die Monika gesagt hat, war es mir einfach nicht bewusst. Monika ist übrigens der Stargast dieser Mr. & Mrs. Clear Episode. Nicht etwa, weil sie prominent ist, sondern weil sie mutig, witzig und inspirierend ist während sie davon erzählt wie es ist an Brustkrebs zu erkranken.

 

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…