MR. & MRS. CLEAR EP. 60: „SO FEIERN WIR WEIHNACHTEN DIESES JAHR!“

MR. & MRS. CLEAR EP. 60: „SO FEIERN WIR WEIHNACHTEN DIESES JAHR!“

Von wegen stille Nacht, heilige Nacht! Bei uns geht es dieses Jahr zu Weihnachten rund. Mr. Clear und ich feiern nämlich drei Mal Jesus‘ Geburtstag und dann noch einmal mit unseren Freunden. Klingt stressig, ist es auch, aber es ist auch wirklich schön. Deswegen beschweren wir uns nicht und freuen uns viel lieber, dass wir so viel Familie haben, dass wir drei Termine brauchen. Ihr solltet aber auch wissen, dass es nicht immer so war und genau das besprechen wir in unserer neuen Episode von Mr. & Mrs. Clear.

 

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…