Nur nochmal für’s Protokoll: So etwas wie das perfekte Paar gibt es nur im Fernsehen! Im Normalfall streitet man, versteht sich ab und zu nicht so gut, ist nicht immer der gleichen Meinung und irgendwer weint auch schon mal. Das ist das normalste der Welt und jeder, der euch das Gegenteil erzählen will, lügt! A
Aber auch Umstände von Außen führen oft dazu, dass der Haussegen schief hängt und genau darum geht es in der aktuellen Ausgabe der Woman. „CHALLENGE LIEBE“. Davon können Mr. Clear und ich auch ein Lied singen. Aber, weil uns niemand singen hören möchte, haben wir zu dem Thema einfach ein Video gedreht.

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…
Share post with: